top of page

Hypnobirthing 2.0 Individualkurs

Auf Anfrage möglich

  • 15 Std.
  • 850 Euro
  • auf Anfrage

Beschreibung

Eine möglichst selbstbestimmte Geburt erleben. Zu deinem Urvertrauen, dass du als Schwangere schon immer alles in dir trägst, was zum gebären benötigt wird, zurückfinden. Dir selbst mit meiner Hilfe Werkzeuge aneignen, die dich während der Schwangerschaft, Geburt und darüberhinaus bestmöglichst begleiten. Durch Atemtechniken, Achtsamkeit, Selbsthypnosen und vielem mehr. DAS erwartet dich im Individualkurs, bei dem ich mir extra Zeit nur für dich und gegebenenfalls deiner Begleitung nehme. Der Preis gilt sowohl für dich als Einzelperson, als auch zusammen als Paar. Für Fragen zum Zustandekommen des Preises, melde dich gerne bei mir für eine Auflistung.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind bis spätestens 8 Tage vor Beginn des Kurses möglich, da sonst ein großer Organisatorischer Aufwand entsteht. Kursteilnahme ist nur bei vorheriger erfolgter Zahlung möglich, Barzahlungen können nicht angenommen werden. Sollte ein Kurstermin Seitens der Kursteilnehmer ausfallen, wird ihnen gegen Entgelt ein neues Datum angeboten. Sollte ein Kurstermin Seitens der Kursleitung ausfallen, so wird sichergestellt, dass der Kurstermin an einem anderen Datum ohne Unkosten nachgeholt werden kann.


Kontaktangaben

+4915772883051

jessica.hoche@outlook.de

Eichenstraße 5, 83626 Valley, Deutschland


bottom of page